Weißes Kabel aus Radioschacht

  • Ich vermute mal das du früher ein autotelefon hattest und das Kabel irgendwie dazu gehört hat.
    Entweder ist es die ansteuerung der Frequenzweiche (im Kofferraum) oder zum ansteuern von der Antenne.


    Du könntest auch mal einen Verstärker im Kofferraum gehabt haben und das ist die Remote leitung aber die wäre dann blauweiss...


    Was anderes fällt mir diesbezüglich momentan nicht ein.


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Hmm schade :S


    Ich werde mal der Sache mit dem Geschwindigkeitsgeber nachgehen, allerdings glaube ich kaum dass das Becker Classic das Signal auswerten kann. ?( Dann muss ich erstmal auf ein neues Radio warten.


    Wenn dabei nichts rauskommt muss ich es dabei belassen, bis ich die Mittelkonsole bei Gelegenheit mal auf mache und die genaue Herkunft von dem Kabel nachvollziehen kann.


    Grüße

  • Das Kabel für die GAL kommt vom Verteiler hinterm KI und ist üblicherweise blau. Ich würde nicht einfach wild unbekannte Kabel an's Radio anschließen. Meistens funktioniert dann irgendetwas nicht mehr.