Zylinderkopfdichtung

  • So, jetzt weiß ich, warum die 2. Stufe nicht kam. :patsch: Die Unterdruckdose war's nicht, sondern die Bohrung, an die die Unterdruckdose angeschlossen wird, war ein bischen "verknustert", jetzt aber wieder frei. Trotzdem läuft er beim beschleunigen noch nicht wirklich rund, ?( d. h. der richtige "Bums" fehlt noch. Ist zwar fraglich, ob der Vergaser überhaupt "Bums" entwickeln kann... :D


    Habe jetzt einen "neuen" Vergaser, der mir morgen oder übermorgen geliefert wird. Der war noch nie eingebaut und wurde nur zu Schulungszwecke genutzt. Dann werde ich nach Umbau wissen, ob und wie es weiter geht bzw. ob dann das Problem ganz gelöst ist.


    lg Burkhard

  • Du hast quasi einen stent in deinem stern gebraucht :D
    Na bis alles wieder frei und gut ist musst du auch noch etwas fahren.
    Wie beim auspuff und einfahren eben aber wenn du eh einen neuen vergaser bekommst wird sichs eh ändern.


    Danke für deine Antwort


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch:

  • Na dann wird ja alles gut,
    Schade das Du net ums Eck wohnst, dann könnten wir mal vergleichen.
    Falschluft verzeiht der Vergaser überhaupt nicht, da ist die KE schon etwas freundlicher. Musst Du unbedingt ausschließen.
    Glückwunsch zum neuen Vergaser, das ist ja mal echt wie ein Lottogewinn.

  • Hey Heinrich,


    Ist zwar wirklich nicht gerade vor der Haustür, aber, um jetzt mal ne andere Marke zu zitieren, nix ist unmöglich. Vielleicht würde für den Anfang ja telefonieren reichen.


    Lg Burkhard