Frage zu Felgen auf 500E

  • Hallo,
    Grundsätzlich kriegst du das ggf. Schon hin.
    Evtl. HInterachse mit Distanzen ET 44 und 11,5.
    Auch die 10er mit ET 38 könnte ganz schön Eng zum Dämpfer werden.
    Bin mit aber nicht ganz sicher.
    Bei den Reifendimensionen wird Auch die Karosse angepasst werden müssen.
    Vermute vorn 255 und 275 hinten. Oder evtl. Sogar noch größer.
    Vom Fahrverhalten würd ich klar abraten. Abgesehen von den ganzen Anpassungsarbeiten.
    Hatte auf meinem ne Zeitlang 9x18et 28 vorn mit 225/40-18 und hinten 10,5x18 mit 255/35 mit Distanzen.
    Jetzt Aktuell 8,5 und 9,5 mit gleicher Bereifung und AMG komplett Fahrwerk incl AMG Stabis vo und hi. Hab damit das
    Beste Fahrverhalten , meiner Meinung. Hab schon einiges probiert und bin auch schon viele Gefahren. Auch sowas was du vorhast.
    Gruß Thomas

  • hi ja die ET ist nicht so toll,habe jetzt vorne 245 und hinten 285 auf 9 1/2x18 drauf et 26.
    das passt so ohne änderungen.das soll auch so bleiben wollte nichts am auto verändern.was hast du drauf?
    gruss