Coupé von Kuhpeh

  • Hallo,


    hier die Bilder von meinem '95 er Coupè.Sieht jetzt optisch schon ganz gut aus, aber ein paar kleine Baustellen sind noch zu erledigen.
    Eckdaten:
    EZ:12/1995,Laufleistung: 168 tkm,Ausstattung:Leder,Klima,Sitzheizung,Essd,EFH,Aussentemp.Anzeige,....
    Der Vorbesitzer muß nen richtiger Musik-Freak gewesen sein.Im Kofferraum muß ne fette Endstufe gesessen haben:Kabelsalat ohne Ende.Da hab ich einen ganzen Tag gebraucht um die gefühlten 2 Kilometer Kabel (aber fachmännisch verlegt) zu demontieren und wieder auf Original zurückzurüsten.Außerdem wurden die Türpappen fachmännisch auf 3-Wege-System umgearbeitet.Dafür bin ich schon seit längerem auf der Suche nach Originalersatz (Türpappen mit Wurzelholz und Leder in schwarz,ohne Sitzverstellung).
    Vielleicht hat ja jemand sowas noch rumliegen !


    Gruß
    Stefan


  • Hallo Stefan,



    ein sehr schönes Kuhpeh....



    An deinen Türtaschen wäre ich evtl interessiert...und im Normalfall kann man diese auch nur tauschen,dafür brauchst Du eigentlich keine neuen Seitenverkleidungen...


    Sende mir doch freundlicherweise eine PN mit 1-2 Bildern von deinen Türtaschen...und Preisvorstellung falls Du sie hergibst... :pfeifen:



    Gruß vom Roy


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."