Sonnenschutz für den S124 (Kombi, T-Modell)

  • Hallo zusammen.


    Kennt einer von euch den Sonnenschutzhersteller Sonniboy? (sonniboy.com)
    Das Zeug ist der Hammer, sau gut verarbeitet und sieht richtig gut aus und vor allem absolut Passgenau. Hab es in einer C-Klasse entdeckt und danach für den 124er gesucht aber leider liefern die nicht für den. Für die zwei Nachfolgemodelle schon, aber nicht für den 124er. (Verdammt) :hechel: :sos:
    So, nun zu meiner Frage: ?(
    Hat einer von euch einen richtig guten Sonnenschutz für den TE in den hinteren 5 Scheiben und vor allem von welchem Hersteller?
    Wer kann hierzu einen Tip geben und Erfahrungen schildern? :aok:
    Danke für Ratschläge! :vain:
    Gruß aus Ulm.

  • Die Sonniboy Einsätze habe ich in unserer Familienkutsche, die Teile sind wirklich klasse.


    Im S124 hatte ich diese Teile im Einsatz: http://www.sunprotec.de/shop/w…hutz_fuer_kinder_im_auto/
    Optisch vielleicht nicht formvollendet, dafür aber auch mit einem Handgriff abgezogen und sehr praktisch.


    Ansonsten bleibt nur die Suche nach Originalen Rollos von Mercedes, aber da findet man einfacher die Nadel im Heuhaufen, oder eben Fic*kfolie in die Scheiben.h

  • Es gibt spezielle rollos für die fenster die eingeclipst werden.
    Dann kann man Sonnenschutz haben (passgenau) und dennoch das fenster öffnen(natürlich nur die wo es geht also kein heck usw).


    Leider nur für limo und nur in der türkei aber da es abmachbar ist nicht unbedingt tüv und abe zwang....
    Ich komme da ja nicht hin, sonst häte ich längst eins aber dieses jahr frage ich meine schwester ob sie es mir bringen kann :D


    Gardinensonnenschutz für die limo << da draufklicken ;)


    LG
    Exe

    Heute Morgen gab es Kaffee mit RedBull statt Wasser. Nach 10 Min. auf der Autobahn fiel mir auf das ich mein Auto vergessen habe. :patsch: