Türentriegelung hintere Tür Chromgriff abgefallen !!!!

  • Guten Tach alle samt, mir ist hinten links Gestern der Griff ( CHROM ) zum auf machen der Tür einfach abgefallen, habe im Auto alles nachgeschaut und nix gefunden was die Befestigung angeht würde.


    Kann mir jemand von euch sagen womit der Griff befestigt wird und wo man eventuell dieses Teil Kaufen kann ?




    Vielen Dank an die schon einigen Tipps die ich schon bekommen habe bei andren sachen meines 260 E Limo Mopf1 :thumbup:

  • An der Tür innen ist ein Stopfen. Den abziehen, darunter eine Kreuzschlitzshraube. Die dürfte locker sein. Der Griff wird zuerst lenkradwärts eingehakt und dann nach innen gesteckt. Dazu muss die Kreuzschlitzschraube ganz draussen sein. Dann die Schraube wieder anziehen. Wenns nicht hilft, muss die Türverkleidung runter.


    :) :)

  • ich nehme an du meinst den griff innen,allerdings weiß ich nicht wie der chromhebel im halter befestigt ist,aber es ist das komplette teil zum wechseln und das ist nur eingeschoben und von hinten das gestänge eingeclippt...ich bin mir jetzt blos nicht mehr ganz sicher,aber ich glaube so bringt mans nicht raus,man muß dazu die türverkleidung abmachen,was aber auch kein hexenwerk ist ;)


    ich nehme an du meinst sowas :arrow: drück drauf ;)



    Harry