Was ist das für ein Teil? Sound System 968 DB

  • Hallo zusammen,


    ich habe einen silbernen Kasten mit dem Aufdruck A1248201089 Sound System 968 DB.
    Was ist das genau für ein Kasten? Ein kleiner Verstärker?
    Hat jemand die Steckerbelegung davon?


    Gruß


    Micha

    260E 4-Matic 08/1988, Handschalter, M103er Motor mit Bosch Jetronic
    500E 04/1991, Automatik, M119er Motor, H-Kennzeichen

  • Danke du Experte ^^


    Die Antwort auf meine Frage gehört nicht in Google, die gehört hier in´s Forum.
    Dafür ist ein W124er Forum schließlich da!


    Gruß


    Micha

    260E 4-Matic 08/1988, Handschalter, M103er Motor mit Bosch Jetronic
    500E 04/1991, Automatik, M119er Motor, H-Kennzeichen

  • Kann ja nur am Wetter liegen:


    Das ist einer von 2 Verstärkerkomponenten (25W) aus dem grossen Soundsystem (nicht Aktiv Bass) mit dem SA Code 810.


    Die Teilenummer ist aber nur gelistet für den Nordamerikamarkt.


    Den Schaltplan, den gibts aber im Internetz, da habschn auch mal gefunden.


    Gruß, PM.


    edit: und für bis Modelljahr 93 incl.

  • Danke für die eine sinnvolle Antwort.


    Villeicht wären die beiden Google Experten so nett und würden einen Link zur Steckerbelegung posten?


    Gruß


    Micha

    260E 4-Matic 08/1988, Handschalter, M103er Motor mit Bosch Jetronic
    500E 04/1991, Automatik, M119er Motor, H-Kennzeichen

  • Ich habe hier eine ganz normale Frage gestellt.
    Leider kann ich es nicht im Google finden.
    Werde aber gleich von zwei Personen etwas dumm angefahren?
    Weshalb lässt ihr es einfach nicht mit dem Antworten wenn eh nichts sinnvolles dabei rüber kommt?


    Vermutlich wollt ihr die Anzahl eurer Posting hochschrauben?


    Gruß


    Micha

    260E 4-Matic 08/1988, Handschalter, M103er Motor mit Bosch Jetronic
    500E 04/1991, Automatik, M119er Motor, H-Kennzeichen


  • Sag mal gehts noch ?! Du hast eine Art an dir, die einfach zum ... ist !


    Wenn du deine oben genannte Teilenummer bei Google eingibst ( und daran solls hoffentlich nicht hängen, oder ? )
    bekommst deinen silbernen Kasten mit den nötigen Infos. Wenn dann noch Fragen sind ist hier bestimmt keiner
    der was dagegen sagt. Allerdings wie du das hier handhabst ist unterste Schublade.



    (@PM : Der Verstärker ist sowohl für das Soundsystem UND für Aktiv System ! Gruß )

  • Vielleicht habe ich auch falsch gesucht, ich habe Pinbelegung A1248201089 eingegeben.
    Da kam leider nichts.


    Und ich weiss nicht was hier unterste Schublade sein soll, ich habe lediglich jemanden als Experte bezeichnet der wirkich unter seinen Namen dien Eintrag Foren Experte führt.


    Gruß


    Micha

    260E 4-Matic 08/1988, Handschalter, M103er Motor mit Bosch Jetronic
    500E 04/1991, Automatik, M119er Motor, H-Kennzeichen

  • Ich denke streiten ist hier fehl am Platz!
    Wenn man sich nicht persönlich gegenüber sitzt bekommt man von der Mimik und Gestik des Gegenübers nichts mit und es läuft sonst in die falsche Richtung.


    Gruß


    Micha

    260E 4-Matic 08/1988, Handschalter, M103er Motor mit Bosch Jetronic
    500E 04/1991, Automatik, M119er Motor, H-Kennzeichen

    Einmal editiert, zuletzt von PowerMicha ()

  • Ich streit mich nicht! :) !
    Und bei der nächsten Frage die Du hier im Forum stellst , werde ich, wenn ich was was dazu sagen kann, auch antworten!!!
    Aber Fragen die googel in 1-2 Sekunden beantwortet , ist das wohl nicht nötig!

  • Ich suche vermutlich mit den falschen Begriffen, deshalb finde ich keine Steckerbelegung :(
    Und wenn ich jetzt suche komme ich auf den Beitrag von hier. :)


    Edit: Jetzt habe ich es doch geschafft! Mit dem Begriff pinning 1248201089 findet man etwas :)

    260E 4-Matic 08/1988, Handschalter, M103er Motor mit Bosch Jetronic
    500E 04/1991, Automatik, M119er Motor, H-Kennzeichen

    Einmal editiert, zuletzt von PowerMicha ()