Zündkabel Problem

  • Hallo Leute,


    ich fahr vorhin los und wunder mich warum der Benz nur auf 5 Pötten läuft.
    Ja und als unter die Haube gucke wußte ich warum, bei mir hat nen beschissener Mader geknabbert.


    So nun meine Frage, ich hab in der Bucht geschaut und diesen Zündkabelsatz gefunden. Passt der bzw. ist das der richtige für mein 260.
    http://cgi.ebay.de/ZUNDKABELSA…A15%7C39%3A1%7C240%3A1318]


    Ich denke schon, nur bevor ich den Kaufe und der falsch ist, dachte ich frag ich lieber amal ob der richtig ist. Ums dann genau zu wissen.


    Vielen Dank für eure Fachlich kompetenten Antworten. :mrgreen:

  • bei ATU kannste die Zündkabel einzeln nachkaufen, wird günstiger da du keinen kompletten Satz brauchst. - Hatte vor 2 Jahr das gleiche Problem und für 7,95€ das Problem gelöst. (kosten aber alle unterschiedlich bedingt durch die Länge)
    In manch andern Foren schwören viele auf original Zündkabel das es bei zweitanbietern zu kontaktproblemen kommen soll. Hab davon jetzt aber noch nichts gemerkt.
    Zum ebay angebot kann ich leider nich weiterhelfen. Atu / Stahlgruber etc liegen soweit ich weiss bei 65€ für einen 4 Zylinderkabelsatz. Bin da lieber immer auf der sicheren Seite und kein freund von ebay billigangeboten..... Trotz alledem is der Preis echt sehr verlockend.