Kraftstoffpumpe beim 260E pfeift

  • ....spielt sie schon das Lied vom Tod oder meint Ihr, dass ein Tausch den Filters und der Kupferringe reichen könnte?
    Hört sich an wie ne S-Bahn, bei unterschiedlichen Drehzahlen, auch nicht durchgehend, sondern ab und zu. Dann aber schon
    echt laut.



    Gibt es ein untrügliches Zeichen, dass sie den Geist aufgibt?


    Das KPR geht wieder, musste gelötet werden. ÜSR ist auch getauscht und vom Diff kommt das Geräusch nicht mehr nach Ölwechsel.

    ___________________________________________________________________________________________________
    Liebe Grüße, blair
    Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!
    (Falls das nicht klappt, bestell Dir Salz und Tequila dazu!)

  • Nach Murphy wird sie jedenfall genau dann den Geist aufgeben, wenn Du im Winter nachts alleine irgendwo in der Pampa stehst..


    Ich glaube, ich würde sie tauschen. Bist Du sicher, dass Du nur eine hast? Ich hab irgendwo mal gelesen der M103 hat 2 Benzinpumpen...


    Grüße Thomas

  • Sicher bin ich mir nicht, aber ich dachte dass der T zwei hat?


    Und meine Limo nur eine. :think


    joar, und da ich gerade sehe, Du wohnst in Sehnde (also in der Nähe) ruf ich Dich an, falls ich nachts in der Pampa stehen bleibe :roflmao:

    ___________________________________________________________________________________________________
    Liebe Grüße, blair
    Wenn das Leben Dir Zitronen gibt, mach Limonade draus!
    (Falls das nicht klappt, bestell Dir Salz und Tequila dazu!)

    Einmal editiert, zuletzt von blair1304 ()

  • hehe, originelle Idee sich kennen zu lernen.


    Bzgl. KP. Ich persönlich täte die alte drin lassen, jedoch eine neue schon liegen haben bzw. ggf. im Kofferaum spazieren fahren.


    Schön, dass nach Diff ÖW es ruhig ist.


    Viele unfallfreie Kilometer wünscht Dir


    niu12157 - Ralph -