Teilenummer gesucht

  • hallo Leute,
    ich suche die Teilenummer für die Gewindebolzen an denen die vordern Innekotflügelverkleidung mit dem Kunstoffmuttern befestigt ist.
    Wer kann mir helfen ?
    ich habe in der EPC nicht gefunden und weiß auch nichtmehr wo ich noch suchen soll .


    Gruß


    Guido

  • sind die nicht an der karosse fest, also teil derer? würde mich wundern, wenn es die einzeln gäbe...


    da wird doch bestimmt nur neues anpunkten was bringen. oder besser komplett ausbohren, in das loch ne neue gewindestange setzen und von hinten verschleifen und lacken, falls man von hinten dran kommt.


    mir ist vor ein paar wochen der hinterste gewindebolzen für die abdeckung am unterboden fahrerseitig (also nicht die der kraftstoffpunpe, sondern die gegenüerliegende) beim lösen der kunststoffmutter abgeschert. ohne schweissen oder passendes gewinde bohren wüsste ich nicht wie das vernünftig halten sollte. und dann geht auch ne x-beliebige gewindestange. oder steh ich jetzt aufm schlauch?

  • Ich würd sagen, ja du steht aufm Schlauch :phat:
    das ist kein x-beliebiges Gewinde das ist grober asl metrisches Gewinde , ich habe noch keine schraube gefunden die das gewinde hat damit die Muttern da drauf passen.
    ich habe ja auch nicht gesagt wie ich die befestigen will , ich muss sie erstmal haben .
    Den rest mache ich dann schon :rauch


    Gruß