Lautsprecher ein und Ausbau 300QP

  • Hallo Leute,
    ich möchte in meinem QP BJ 1988 hinten andere Lautsprecher verbauen,habe auch schon die Sufu bemüht aber irgendwie nichts gefunden.
    Bin wahrscheinlich blind, aber bevor ich etwas kaputt mache, nerve ich euch lieber.
    Ich hoffe irgend wer erbarmt sich,ich kriege ums verrecken die sch...... Gitter nicht runter.
    Besten dank schon mal.
    Hans

  • Die Abdeckungen sind von unter der Hutablage mit einer Haltenase auf der ein Sicherungsring steckt gesichert.
    Also entweder Hutablage aus bauen (vom Kofferraum kommt man da nicht ran) oder erst vorsichtig alles abhebeln und dann mit schmackes ziehen wenn nur noch die Haltenase hinten dich von deinem Glück trennt. :ugly:
    Halten tuen die Abdeckungen auch ohne besagte Haltenase.
    Ich habe leider den Fehler gemacht und nicht genauer hingeguckt und in meinem Jugendlichem Leichtsinn gedacht dass man da kräftig dran ziehen muss und zack waren se ab. Die Schönste Methode ist es nicht aber definitiv die einfachste :D



    Gruß,
    Jens

    Der einzige Vorteil vom Frontantrieb ist, dass man beim rückwärts fahren Heckantrieb hat.