Hella Reflektor Mopf2 ?

  • Moin Moin Männer......ich hab nix gefunden mit der Suchfunktion,wenn die Frage doch schon gestellt wurde bitte ich das zu verzeihen.........vielleicht kann mir bitte die Frage am Samstagmorgen jemand schnell beantworten......brauche mind. einen neuen Reflektor und will auf jeden Fall bei Hella bleiben.
    Passt der Hella Reflektor 85-93 auch in einen Mopf2 ?? und wenn nicht warum ?....besten Dank im voraus und schönes Wochenende.....Gruß aus HH...tranquilo...

  • weiß das wirklich keiner oder ist die Frage so bescheuert ,daß keiner antworten will ?????.......passen die orginalen Hella Reflektoren aus Vormopf und Mopf1 auch in die Mopf2 Scheinwerfer ......???..... :thanks2

    Der Stein der Weisen sieht dem Stein der Narren zum Verwechseln ähnlich........Ringelnatz.....

  • Hallo,
    habe in meinen MOPF2 E300D sogar die Reflektoren aus den Zubehörscheinwerfern von TE-Taxiteile (da die ganzen Zubehör-Scheinwerfer einfach eine schlechte Passform hatten) reingemacht, nur die Plastikaufnahme von den alten übernommen, ein bischen Fummelei, aber paßt... nur die Reflektoren der Nebelscheinwerfer hatten ganz andere Aufnahmen, das ging nicht.
    Gruß Michael