fondkopfstützen qp/limo gleich?

  • hallo nick und hallo freunde,


    publikumsjoker: sind die hinteren klappbaren kopfstützen aus limo und qp tatsächlich identisch :?:
    in einem suche-thread hatte ich hier erfolglos nach mopf1-schwarz gesucht, weil ich mopf0 habe, und das stört, wenn man sich dem auto von hinten nähert, das auge... :blerg:
    hab anderweitig welche angeboten bekommen, ist aber unklar, wo die verbaut waren... ?(


    wer kann helfen?


    bitte um zahlreiche antworten, dann folge ich der entscheidung der mehrheit.


    es bedankt sich schon mal euer
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • Hoi Miguelito,
    soweit ich das noch im Kopf habe sind die Bügel bei der Limo länger und ich glaube auch die Polster kleiner, (kürzer)
    Jedenfalls waren die CE Stützen kleiner als die von der Limo, die ich mal in der Hand hatte.
    Gibt auch unterschiedliche Teilenummern bei CE und Limo bis 89 und nach 89, jeweils gleiche Farbe und Stoff hab ich da 4 verschieden TN.

  • danke euch zwei,


    sowas hatte ich schon befürchtet, muss ich also aufpassen, was ich einkaufe, sonst passt wieder nix zusammen!


    viele grüße
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx

  • hai mat,


    seltsam. streift nix an der heckscheibe beim versenken? oder hast du die dinger zwar drin, aber noch nie bewegt? :phat:
    user nick hat nach dem einbau nicht einklappen können, weil heckscheibe im weg...
    vielleicht hast du ihm nen tip, thread heißt "Klappbare Kopfstützen hinten Coupe".


    gruß
    miguelito

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Club beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.


    Groucho Marx