Was ist die Schalterreihenfolge?

  • Naja ich wollte das Brettchen voll bekommen und wusste nicht so richtig mit was. Also habe ich mir die Ideen bei Stiegi geklaut. :D Gurtbringerschalter aus dem S-Klasse Coupe und an dem Rolloschalter ist die Fernbedienung für den elektrischen Garagentoröffner angeschlossen.

  • Hi,


    das Bild was ich rausgesucht habe zeigt einen minus1 miunus 2x0,5 Vollausstatter, dem 1 SA fehlt (AHK) , und zwei tiefpreisige SA-Varianten hat (Klima manuell statt Automatik, Immobilizer statt IFRFB). TurboDiesel, Fanfare nicht nöglichm dto ASR.


    Muß man sich von frei machen, daß voll = alle Schalter bedeutet.


    PM

  • ...zeigt einen minus1 miunus 2x0,5 Vollausstatter...


    8| ein was, bitteschön? :D


    müssen wir unsere autos jetzt nicht nur nach vorserie, vor-mopf, mopf, zwischen-mopf und mopf2 unterscheiden, sondern auch mit hilfe eines malus-punkte-systems in die vollausstattungshierarchie einordnen? ;) wird immer besser. herrlich, welche blüten so ein hobby treiben kann! :D


    Muß man sich von frei machen, daß voll = alle Schalter bedeutet.


    hat das denn irgendjemand behauptet? ging ja nur um die frage, was an welche stelle kam, wenn denn überhaupt verbaut und ob überhaupt möglich. bei meinem wäre eine belegung der 8 auch nicht möglich, selbst wenn alles auf dem bestellschein angekreuzt wäre.