Hurra, meine Suche war endlich erfolgreich! Hier ist mein "neuer" E 280-T!

  • Hallo, liebe W124-Gemeinde!


    Nach nunmehr einem halben Jahr Suche und einigen "Abenteuern" ist es endlich soweit! Mein "neuer" 280er Tee-Wagen ist da! :D
    Es ist kein "Show-room car" (sollte es ja auch nicht sein!), aber ein ehrlicher, nahezu rostfreier alltags-Familien-Kombi (so wie ich's mir vorgestellt hatte!)!
    Er hat hier und da seine kleinen optischen Macken (Kratzer, Dellen, Verunreinigungen) aber nichts gravierendes!
    Es kommt also noch ein wenig arbeit auf mich zu aber ohne dem wär's auch nicht meiner!
    Ich freu mich schon auf die kommende, warme Jahreszeit in der sich mein "Dicker" nach und nach immer mehr nach meinen Vorstellungen verändern wird!
    Vorab jetzt erst mal ein paar erste Bilder (ich weiß, ihr seit immer ganz heiß drauf! ^^ ) und ich halte euch gerne auf dem Laufenden (in Wort und Bild) bzgl. der Veränderungen, wenn ihr mögt!?


    Der Neue 1.2.JPG


    Der Neue 2.1.JPG






    Liebe Grüße, euer T-Driver



    Ach ja, und wenn ihr das alles wissen und lesen wollt, hier die Daten: E280-T, EZ: 04/96, KM: 216000, EURO 2


    Farbe außen: 199 = Blauschwarz metallic
    Farbe innen: 268 = grau (Leder)



    Ausstattung: 036 = Sondermodell S124 "Aktiv"
    221 = Vordersitz elektrisch einstellbar links
    240 = Außentemperaturanzeige
    260 = Wegfall des Typenkennzeichen auf Heckdeckel
    281 = Lederlenkrad und -Schalthebel in sportlichem Design
    291 = Airbag für Fahrer und Beifahrer
    301 = Ascher anstelle Ablagefach mit Klappe und Steckdose
    340 = 3. Bremsleuchte
    341 = Blinkleuchten zusätzlich
    354 = Dachantenne für D- und E-Netz
    412 = Schiebe-Hubdach elektrisch Stahl SHD
    425 = Automatisches Getriebe 5-Gang
    452 = Fanfare Zweiklang
    470 = ABS
    512 = Radio MB-Special mit 8 Lautsprechern
    531 = Radioantenne automatisch bei Radioeinbau
    541 = Doppelrollo
    570 = MAL
    586 = Code 580 und 584 / Klimaanlage und elektr. Fensterheber 4-fach
    591 = Wärmedämmendes Glas rundum mit Heckscheibe Einschicht-Sicherheitsglas ESG
    611 = Ausstiegsleuchten in den Türen
    620 = KAT
    657 = Leichtmetall-Räder 8-Loch mit Breitreifen 205/60 R 15
    673 = Batterie mit größerer Kapazität
    885 = Schließanlage mit IFB und WFS
    920 = Motor mit Abgasluftpumpe


    So, ich hoffe ich habe alles richtig umgeschlüsselt und verzeiht mir falls sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen haben sollte! Is' halt mein "erstes Mal" und ich wollte es für euch so gut und umfangreich wie möglich machen!


    Danke! :)







  • Danke @ karabasch! Äh, also soweit ich weiß ist das kein re-import! Aber da es ja leider keinen originalen Brief mehr gibt( nur noch diese unsägliche europäische Zulassungsbescheinigung) kann ich das im Moment nicht nachvollziehen!
    Danke @Jürgen! Das Hoff' ich doch!