Sitzbezug Coupé

  • Hallo Leute ,
    Der Supergau ist passiert, DHL hat wohl meinen Sitzbezug verschlampt .
    Habe ihn zum Reparieren an einen USER aus dem Forum geschickt .
    Wurde auch prima repariert nur ist er auf den Rückversand verschwunden.
    Seid letzte Woche Mittwoch tut sich nix an der Sendungsverfolgung.
    Der Absender startet natürlich einen Nachforschungsantrag aber ich hab da wenig Hoffnungen .


    Was mache ich nun ? Woher bekomme ich einen Rückenlehnen Bezug Sportline mir Sitzheizung ? Wie soll ich das DHL in Rechnung stellen ohne Quittung ?
    Passen alles sitzbezüge von allen karosserievarianten? Also z.b. Von ner Limo im Coupé ?


    Ich könnte echt Kotzen das ist das dritte mal dieses Jahr. Bei den anderen Zwei Sachen waren es Artikel von Ebay wo ich mein Geld erstattet bekommen habe vom Verkäufer
    Aber hier ist es nun was ganz anderes . Echt Schei...

  • ich werde da morgen direkt eine Verlustmeldung machen ...


    An den QPsitzen ist meines erachtens nur der Knopf für den Sitz umzulegen anders. Ich vermute mal, das der Bezug von der Limo passen sollte. Notfalls könnte man diesen ja bei unserem Sattler umändern lassen... wenn es anders ist. Ich meine das Mittelteil mit der Sitzheizung von der Limo nehmen (der Karostoff ist nicht mehr lieferbar) und die Seitenteil ändern falls diese anders sind. Ich könnte da meinen Sattler mal fragen... und eine Rechnung bekommen wir dann ...


    Hier bei uns ist aber auch ein Mercedes Schrottplatz, ich fahre da am WE mal vorbei, event hat der ja was da. Tut mir echt Leid...

  • Sehe gerade das sich gestern dein Paketstatus verändert hat.... vermutlich ist es wieder da ....Daumendrück


    [richtig]
    Detaillierter Verlauf Ihrer Sendung
    Datum/Uhrzeit Ort Status
    Di, 22.04.2014 17:00 Uhr -- Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.
    Mi, 23.04.2014 21:03 Uhr Köln Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet.
    Mi, 30.04.2014 18:56 Uhr Köln Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. [/richtig]