Frage Mittelkonsole

  • Hallo!
    Bei meiner Mittelkonsole d.h. das Teil wo der Schalthebel sitzt, hat einige Risse im Klarlack und nun will ich diese austauschen, jetzt habe ich eine Teilenummer über Google gefunden A1246830700.


    Dieses soll bei Dröge nichtmal 3€ kosten, bei dem Preis kann man ja nur zuschlagen und es ist neu!
    Ist diese # allgemein für alle Mittelkonsolen (was ich mir nicht vorstellen kann) oder nur für mein besagtes Brettchen?
    Ich habe das mit dem Schalter für den elek. Außenspiegel, dem Wählrad für die vorderen und hinteren Lautpsrecher und halt für manuelle Schaltung.


    Danke schon mal im Voraus!

  • Hallo 200_te.


    Wenn ich deinen Beitrag richtig lese suchst du ein Wurzelholz bzw Zebrano Brettchen/ Abdeckung.


    Da liegt der Preis bei AB 150.- Euro. Nach oben hin offen. Überwiegend nicht mehr lieferbar.


    Am besten du stellst ein Foto dazu ein. Bilder sagen in diesem Fall mehr als geschriebene Worte. :)


    Gruß Uwe

  • Einfach mal Riskieren und kaufen ... der Preis kann nicht stimmen. Wenn das richtig ist, dann müsste man direkt mehrere bestellen .... ich vermute mal das die den Schalterrahmen meinen ider einen Zahlendreher in der Artikelnummer haben. Ristkiere es einfach und freu dich wenn ein Brettchen ankommt.

  • Habe nochmal unter meinem Zebranobrett geschaut und die Teile# steht auf dem Plastikrahmen, in welchem die Schater etc. montiert sind.
    Denke auch dass es sich hierbei nur um den Plastikrahmen handelt der von unten verschraubt ist anstatt das gesammten Zebranobrett.


    Ich werde vorsichtshalber trotzdem mal den Jungs ne E-Mail schreiben.

  • Habe nun eine Antwort von Dröge bekommen, ist leider nur der Plastikrahmen unterhalb des Zebranobrettes.
    Lustigerweise meinten die, dass mein Fahrzeug dafür nicht zulässig sei. Stimmt mal wieder das Gerücht, der Freundliche hat am wenigsten Ahnung lol