Die Rückenlehne muss natürlich auch ab. Die ist aber nur mit einer Schraube unten mittig fixiert (SW 6 glaube ich bin mir aber nicht sicher).
Oben ist sie nur eingehangen.
Gruß,
Jens
Die Rückenlehne muss natürlich auch ab. Die ist aber nur mit einer Schraube unten mittig fixiert (SW 6 glaube ich bin mir aber nicht sicher).
Oben ist sie nur eingehangen.
Gruß,
Jens
Hab mich wohl schlecht ausgedrückt, ich komm beim schieben vom kanal unter dem Beifahrersitz zum Sitz dahinter nicht weiter...
Wenn du die Teppiche bei seite schiebst kannst du die Segmente des Kabelkanals öffnen.
Die sind seitlich eingeklipst. Das erspart das lästige Schieben
Gruß,
Jens
https://www.dropbox.com/s/kw2kpbdih19brbs/IMAG2041.jpg
Ab hier kann man doch garnicht mehr unter den Teppich oder? Wirkt für mich sehr als wäre dieser geklebt... Sonst schau ich gleich nochmal nach
Habs geschafft! Morgen ist dann die Fahrerseite mit dem Audiokabel dran!
Was ist das eigentlich für ein Gelbes Kabel? Und was macht der Schwarze kasten unter der Rückbank ? (In so einem Braunen schaumstoffgummi eingepackt, gelbe leitung geht darein)
die Gelbe Leitung ist die Unterdruckleitung der Zentralverriegelung.. der Kasten der Speicher bzw Pumpe
Gut zu wissen, danke!
Ich habe mitlerweile festgestellt, dass Dauerphase und Zündungs-An-Phase bei meinem Radio vertauscht sind. Es vergisst sobald man den Schlüssel umdreht alle Einstellungen. Finde ich irgendwo einen Schaltplan?
http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=708821
Nach diesem System wollte ich dann auch wieder die Antenne zum leben erwecken. Das Remote kabel brauch ich ja auch für den Verstärker. Die frage ist nur.. wie sieht das gute kabel im W124 Kabelbaum aus?
Find jetzt auf die Schnelle nicht, welches Radio Du verbaut hast, aber bei den meisten ist am Radiokabelbaum eine Steckverbindung schon dafür vorgesehen, Zündungsplus und Dauerplus zu tauschen (war zumindest bei meinen Radios, die ich bis jetzt hatte so).
Remote für die Endstufen würd ich ein separates verlegen, da Remote ja normalerweise die Motorantenne steuert, die der 124er ja eigentlich auch haben sollte. Zumindest is es bei meinem so.
Grüße
Radio ist ein Blaupunkt Buenos Aires 200
Klar ich habe ein extra remote Kabel neben dem Sound Kabel in den Kofferraum verlegt.
Da meine Antenne ja jetzt ebenfalls nicht funktioniert scheint das Remote Kabel der Antenne ja ebenfalls nicht richtig verbunden zu sein.
Leider konnte ich keinen Schaltplan für das Radio finden. Aber anscheinend haben diese Iso Stecker ja genormte Anschlüsse
Sooo gesucht gefunden, sowohl am Dauer plus Anschluss als auch beim Zündungsplus liegt nur das Zündungsplus an... Ich sehe im Radio Raum auch kein Kabel welches das Dauer plus liefern soll... Kann es sein das mein Wagen bj85 in der ersten Version so alt ist das dieser garkein Dauer plus hat?
Soo ich will mir jetzt ein Dauerplus zum Radio legen.
Kann ich dieses hier im Fahrerraum ohne Zwischensicherung verwenden?
https://www.dropbox.com/s/7u6y5lkppywq1f3/IMAG2180.jpg
Bzw. ist dies schon abgesichert oder nicht?
Außerdem ist heute der KM Zähler stehen geblieben... Also Kombiinstrument spalten ist angesagt...
https://www.dropbox.com/s/xu029bzxsb80218/IMAG2173.jpg
Ich würd an Deiner Stelle Dauerplus für's Radio direkt von der Batterie nehmen (natürlich entsprechend abgesichert!).
Ist ja beim 124er kein Problem, das Kabel von der Batterie zum Radio zu verlegen.
Grüße