Getriebeöl Wechsel

  • Hallo zusammen,



    kennt jemand eine freie Werkstatt die günstig einen Wechsel meines Getriebeöl (Automatik) vornimmt?


    Habe einen W124 Coupé mit einem 2.2 Liter Motor.


    Ein Kollege hat mir gesagt ich solle mich nach einer "Taxi Werkstatt" umschauen, doch leider kenne ich so etwas in Aachen nicht.



    Optimal wäre eine Werkstatt in Aachen, Düren oder Jülich gehen.




    Vielen Dank für eure Unterstützung,


    Liebe Grüße,


    David

  • Frage doch mal einen User hier aus dem Forum der in dieser Ecke wohnt ob er das mit dir/für Dich in einer Selbsthilfewerkstatt erledigt (siehe auch meine diesbzgl. Info bei MT)


    Aachen.... rufe doch mal die Mitgliederliste auf. Da gibt es einige. Ggf. können diese User Dir eine Werkstattempfehlung aussprechen meine ich.
    Da viellicht nicht immer online und Dein Thread nicht darauf hindeutet (Überschrift) was Du suchst, vielleicht eine PN an diese User aus dem Raum Aachen senden.


    Nielleicht wäre eine Überschrift wie


    Suche Hilfe im Raum Aachen wirkungsvoller bzgl. des Feedbacks.


    Hoffe es hilft Dir weiter, bin aber auch der festen Überzeugung dass Du das alleine in einer Selbsthilfewerkstatt mit der Dir vielleicht noch
    nicht bekannten Anleitung


    http://www.rodionenkin.de/de/p…triebe-722.3-4-4-gang.php


    hin bekommst.


    Liebe grüße und viel Freude mit Deinem Benz wünscht


    niu12157 - Ralph -

    Die Jüngeren rennen schneller, aber die Älteren kennen die Abkürzungen

    2 Mal editiert, zuletzt von niu12157 ()

  • Hey Kobold.


    Habe hier im Raum Düren eine Top KFZ Werkstatt ( ehemaliger Bosch-Dienst Meister ),der mir ein Angebot gemacht hat : 155,00€ Plus 19% = 184,00€ !


    Wenn du mehr wissen willst, schreibe mir bitte, gern auch als P.N.


    Wenn jemand ein besseres Angebot hat hier in der Gegend, bitte melden !


    Gruß Harry.