W124 mit W211 Felgen in 17 Zoll

  • Moin Moin...


    Ich bin neu hier und wollt einmal mich und meine neue Errungenschaft vorstellen. Ich bin 32 Jahre und habe mir zum Geburtstag einen W124 200E zugelegt. Ich weiß es nicht gerade ein Renner, aber in einem guten Zustand.


    Ich habe mir jetzt die Felgen vom W211 geholt in 17 Zoll Yilduz mit 225 45 R17 Goodyear Reifen. Meine Frage ist nun wegen den passenden Radbolzen. W124 hat M12 und der W211 M14, Kugeldurchmesser soll Unterschiedlich sein. Welche Radbolzen kann ich für die Felgen nehmen? Die Felgen sind auf meinem Profil drauf.


    Gruß Michel

  • also ich hatte auf meinem w124 die 16Zoll Classic Felgen vom 211er drauf - keine Probleme. Das Gewinde der Schrauben ist größer vom 211er, aber so ich das gesehen habe ist der Sitz der Schraube gleich geblieben, daher keine Probleme gehabt. Bei mir waren es die Radobolzen der w124 8-Loch Alufelge!

  • Erstmal Willkommen hier im Forum aus Lübeck, das werden ja immer mehr hier .


    Und es muß ja auch nicht immer ein RENNER SEIN mit dem 200er kann man Wundervoll gleiten .



    Jörg

    Alles ist Unmöglich, bis es einer macht


    Und für Geld kann man fast alles möglich machen. Nur wer hat welches