Lichtmaschine defekt, worauf muss ich achten?

  • @ Hutch...
    Jupp ich liebe mein Sofa, und wenns nach mir geht brauch ich kein anderes mehr, davon hab ich auch meine Regierung überzeugt,
    einmal alles Durchreparieren und man hat Ruhe auf gaaaaaaanz lange Zeit :thumbup:
    Ach ja wegen den Kohlen, bei mir war die erste ca bis auf 1/3 tel und die zwei auf 2/3 tel runter. Aber die neuen funzen super :thumbup:
    Ich geh davon aus das bei mir langsam der Kupferring am abnippeln ist :rolleyes:
    Da werd ich mal im Nov. im Urlaub mal beim Fred aufschlagen und einkaufen gehen:Ne Bosch Lima, Anlasser und und und....... :thumbup:
    Die Kriegskasse fürn Benz ist gut gefüllt :thumbup:
    Ach ja beim Einbau von nem neuen Regler beachten:
    Batterie abklemmen!
    Den Regler in einer schwingenden Bewegung von unten nach oben einführen und Festhalten zum Schrauben reinmachen, 4 hände sind da von Vorteil :whistling:
    Geht aber auch allein :D


    Schöne Grüße Jürgen :bear: