Nach Batterieausbau...

  • ...und wieder Einbau lässt sich meine Klimaanlage nicht mehr ausschalten. An den drei Knöppchen leuchtet kein rotes Lämpchen mehr, egal wo ich drauf drücke.
    Nebenbei ist die Funktion verschwunden, die beim Einlegen des Rückwärtsganges den Heckwischer einschaltet.
    Zusammenhang oder Zufall?
    Wünsche noch ein frohes Restweihnachten, ich lieg mit Fieber im Bett :ill:

    Grüße aus Hessen
    Björn


    "Die Erfindung eines Gottlieb Daimler wird für die Entwicklung des Verkehrsgeschehens wohl ohne große Bedeutung bleiben."
    Großer Brockhaus, 1896

  • Lag tatsächlich an einer defekten Sicherung No.7.
    Sah zwar okay aus, war aber trotzdem defekt.
    Vielen Dank für die Hilfe und gute Rutsch

    Grüße aus Hessen
    Björn


    "Die Erfindung eines Gottlieb Daimler wird für die Entwicklung des Verkehrsgeschehens wohl ohne große Bedeutung bleiben."
    Großer Brockhaus, 1896