kann man das reparieren???

  • also ich würde da nichts mehr machen,es sei denn es wären noch die abgebrochenen teile da...dann evtl...aber ich denke das ding wird nie mehr richtig passen... :?
    aber für umsonnst und zum versuchen könnte man es probieren... :wink:

  • Zitat von "TE-Time"

    also ich würde da nichts mehr machen,es sei denn es wären noch die abgebrochenen teile da...dann evtl...aber ich denke das ding wird nie mehr richtig passen... :?
    aber für umsonnst und zum versuchen könnte man es probieren... :wink:



    du hast doch auch eine amg^^ da kann man doch bestimmt abpausen oder sowas :D:D

  • Zitat von "Erhan E"

    du hast doch auch eine amg^^ da kann man doch bestimmt abpausen oder sowas :D:D


    na du stellst dir das schon sehr einfach vor Erhan... :roll: ...die formgebung wird man nicht mehr 100%ig hinbekommen,dazu werden die halter auch verzogen sein... :?

  • Zitat von "Erhan E"

    würdest dus für mich probieren jo? =)


    Also wenn du mal Rechnest was der Versand hin und her kost für nen Versuch...
    eigendlich bin ich auch davon ausgegangen das du die fehlenden Stücke auch hast. Zur Zeit hät ich sowiso keine Zeit für dich.
    In meiner Halle steht meine Limo zur Reparatur
    (wird vermutlich wieder Ganzlackiert soll ja am Bodensee schön blinken)
    Der Roller meiner Tochter ( Wird 4 Farbig ganzlackiert)


    Und zur Zeit ist bei ns ja die Karnevals Session voll im gange ...
    Wenn du die Teile noch hättest, dann sind da min. noch 20 Std. Arbeit dran bevor die wieder gut aussieht.


    Also sag ich mal so ...Vergiss es lieber und es ist auch nicht grad die schönste Arbeit :wink:

  • Zitat von "Erhan E"

    schade, da komm man mal an son ding ran und es lohnt sich net^^ was meint ihr, würd das was bei ebay einbringen?? *gg*


    also ich glaube nicht,das die ausser ärger und arbeit viel bringt... :? ...selbst für einen versuch sowas zu flicken,ist das benötigte material wie glasfasermatten,polyesterharz,härter,etc. auch schade ums geld...vor allem wenn keine teile mehr da sind,die der matte und dem harz einen halt geben... :roll:
    habs bei meinem 4,5cm spalt gesehen... :shock: wenn da nicht das gitter dahinter gewesen wäre,dann hätte es ja nirgends gehalten... :?
    und bei der stoßstange fehlt ein ganzes eck...also mir wäre es da zu schade fürs geld des materials und der arbeit,für das die nie mehr richtig was werden wird... :wink:


    vergiss das ding Erhan...was glaubst warum man sowas verschenkt,oder für max ein paar flaschen bier...weils schrott ist... :roll::wink:




    Harry


  • Am besten Klebeband dahinter kleben, wie zb Keppband. Dannbleibt der Harz auch da wo er hin soll.


    Ich würde sie einfach mal in Ebay mit den restteilen einstellen.