Domlager aus dem Zubehör?

  • Erstmal einen wunderschönen, guten Abend zusammen!



    Mich beschäftigt da mal eine Frage! Hat jemand Erfahrungen mit Domlagern aus dem Zubehör, also mit kostengünstigen Teilen in sogenannter "Alternativqualität"?
    Es interessiert mich da selbst unsere Freunde aus Berlin (Taxi-Teile) zwei Alternativen anbietet die sich im Preis dann doch durchaus erwähnenswert voneinander unterscheiden!?
    Das ich z.B. mit den "Meyle"-Dingern nicht viel falsch machen kann weiß ich! Aber wie sieht's mit der Vielzahl der anderen Möglichkeiten aus? Kann da jemand etwas berichten?
    Würde mich über ein reges Feedback freuen!


    Gruß, Karsten!

  • Kauf MeyleHD!!!!! und alles ist schick.


    Oder Original.


    Alles andere.....wenn Du den Wagen zeitnah veräußern möchtest und mit "neu gemacht wurden"....ein wenig "prahlen möchtest"


    Liebe Grüße



    niu12157 - Ralph -

  • Danke Ralph!


    So etwas hatte ich mir schon gedacht! Ich würde bei solchen Teilen (Fahrwerk = Sicherheitsrelevant!) auch niemals "pokern", zumal ich ja auch nicht nur mich sondern auch meine 3 Mädels mit dem Tee bewege!


    Gruß, Karsten!