Ratlos... Problem mit der hinteren Bremse

  • Guten Abend,


    falls es noch jemanden Interessiert, erzähl ich mal was ich bis jetzt gemacht habe und nichts geholfen hat.


    Also nach einigen anregungen hab ich nach seeeehr langer suche die Passenden Bremssättel gefunden (gebrauchte).


    Habe diese dann gewechselt.. nichts geholfen das Problem bestand weiterhin.
    Dann letzte Woche hab ich das hintere rechte Radlager gewechselt.. Problem bestand weiterhin.


    Mit wurd gesagt das könnte evenutell auch an den Gestängen und alles von der Achse liegen.


    Naja ich Antworte hier nochmal, falls jemand solch ein Problem hat dass er Anregungen hat.
    Herrausfinden kann ich es sowieso nicht mehr.


    Es ist jemand in mein Auto gefahren, wird wohl auf nen Totalschaden hinauslaufen..


    Trotzdem vielen Dank für eure Hilfe..

  • Hi Wanja.
    klar interessiert das noch :thumbup:
    Wo ist den was kaputt gegangen bei dem Unfall ?
    Mir ist vor 2 Montaen einer hinten rechts im Kreisel reingeknallt, und die Versicherung will nur 50% zahlen, geht vor Gericht, aber aufgebaut wird er trotzdem wieder neu :thumbup:
    Machbar ist alles, Rep-Plan A bis D sind gescheitert aber Plan E hat funktioniert, man muß nur dran glauben und warten können :thumbup:
    Ach ja such dir nen guten Gutachter, der Unterschied kann richtig Kohle ausmachen, bei mir ist nen glatter Tausender mehr 8o


    Viel Glück bei der Geschichte


    Grüße Jürgen :bear:

  • Immer diese Leute die unsere schönen Autos kaputt fahren :(


    Der ist mir hinten rein gefahren und der rechte Kotflügel ist komplett verschoben und eine riesen Delle die bis zur C-Säule geht ist dadurch entstanden.


    Hab schon mit paar Leuten gesprochen, die meinen das es machbar ist, aber naja zu welchem Preis.
    Und der Herr hat mich noch auf ein anderes Auto geschoben also vorn auch noch einiges Kaputt.


    Entweder ich finde auf die Schnelle einen neuen guten, oder ich brauch schnell einen für den Übergang und dann mach ich denn wieder fertig oder suche in Ruhe einen neuen.
    Jetzt fahr ich erst mal 2 Wochen einen Volvo V60 als Leihwagen.


    Montag erst mal zum Gutachter und werd wohl direkt meine Verkehrsrechtschutz einschalten, will da kein Stess mit der gegnerischen Versicherung haben.



    Darf man fragen wie viel dein Auto noch geschätzt wurde?


    LG
    Johann