Umrüstung auf Euro2???

  • Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem.
    Stehe kurz davor mir ein E220 W124T Benziner Bj 96 zu kaufen, super Sahneschnitte. Nun meine Frage der Wagen hat Euro1 und ich habe gelesen, dass man mit einem KLR auf Euro2 umrüsten kann und dadurch erheblich weniger Steuern zahlen würde. wird das anerkannt oder kennt jemand die Gesetzesgebung????

  • Zitat von "stefan09"

    Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand von euch helfen. Habe folgendes Problem.
    Stehe kurz davor mir ein E220 W124T Benziner Bj 96 zu kaufen, super Sahneschnitte. Nun meine Frage der Wagen hat Euro1 und ich habe gelesen, dass man mit einem KLR auf Euro2 umrüsten kann und dadurch erheblich weniger Steuern zahlen würde. wird das anerkannt oder kennt jemand die Gesetzesgebung????


    hallo...ich nehme an Stefan...den kannst du ohne einbau eines KLR umschlüsseln lassen...gibt da eine bastätigung von MB,das ab fahrgestellnr.sowieso bis serienauslauf das fahrzeug euro 2 hat...meiner ist ein 94er und wurde umgeschlüselt,dann wird der 96er erst recht umgeschrieben :wink:


    hier ist sowas... :wink:


    [Blockierte Grafik: http://i39.tinypic.com/qzm9p1.jpg]


    kostet ein paar euro bei der zulassungstelle... :wink: und schon zahlst du euro 2 fürn 220er nur 161 euro steuern... 8-) :wink:




    Harry