Wert OM602D20 + 5 Gang Getriebe

  • Moin,


    Ich bin mir nicht sicher ob es hier hin gehört, deswegen Frage Ich mal nach..
    Mir gehört ein 1986er S124, der nicht mehr zu retten ist (Geschenkt bekommen vom Nachbarn).
    Er hat knapp 370tkm gelaufen und hat den 2L Diesel mit 72PS (als er neu war) sowie ein 5 Gang Getriebe verbaut. Die Kupplung ist noch recht neu, war etwa 2 Jahre drin und ist knapp 10tkm gefahren worden.


    Meine Frage:
    Bekommt man für den Motor und das Getriebe noch etwas Geld, oder kann man den Wagen eher direkt zum Schrotti bringen?


    Grüße
    Daniel

  • Hallo.


    200TDs sind selten, und nächstes Jahr ist er schon H-fähig.


    Ich würde darüber nachdenken ihn komplett zu vermarkten. Egal, wie die Karosse aussieht!


    Shickst Du mir oder uns ein Bild und ggf. die Datenkartendaten/VIN?


    MfG DIESEL

  • Moin,


    DIESEL:
    Vermute Ich richtig das die TD's den MOPF Motor mit 75PS haben?
    Um die H Zulassung ist es sehr schade, aber bei dem Zustand der Karosse bekommt man die wirklich nicht mehr.. (siehe unten)
    Zudem ist der Wagen zuletzt in den Niederlanden angemeldet gewesen UND die Papiere sind irgendwo in seinem Bauernhaus, aber er weiß nicht wo.


    rodney.dm:
    Die Karosse rostet an allen Ecken und Enden, hat einen Steinschlag in der Wundschutzscheibe. Alleine im rechten Schweller kann man von unten je 2x eine große Faust reinstecken, außerdem ist vom hinteren Radhaus zum Kofferraum ein Faustgroßes Loch.
    Die Innenausstattung ist runter (verdreckt, schimmelig und voll mit Katzenpisse (Scheune sei dank).



    Grüße
    Daniel