Auf der Suche nach einem S124

  • Hallo liebe Gemeinde :thankyou: ,


    da ich nicht mehr ganz so frisch bin hier im Forum brauche ich mich auch nicht vorzustellen.
    Aber trotzdem kurz nen paar Daten zu mir.


    Bis vor kurzem bin ich einen 1990er W124 230e gefahren.
    klick mich
    Nun fahre ich nen alten Corsa B, dessen einzige Aufgabe es eigentlich sein sollte als Futter für die Schrottpresse herzuhalten.



    Naja wie dem auch sei bin ich seid ein paar Tagen wieder auf der Suche nach einem W124. Diesmal aber bitte als T-Modell.
    Als Motorisierung habe ich an 230er oder 220er gedacht wobei letzterer eigentlich mein Favourit ist.


    Könnt ihr mir was zu den T-Modellen sagen worauf ich achten sollte? Außer halt die üblichen W124 Schwächen.
    Was sollte er an Ausstattung haben oder anders gefragt was bekomme ich für einen Wagen wenn ich bis 5000€ investieren will.


    Vielen Dank im Voraus :sdanke: