welches fahrwerk für E220

  • is es ne Limo,QP oder TE ?...hat er niveauregelung oder nicht ?...wie tief ?...fragen über fragen... :wink: ...nee aber im ernst,ich kann nur für mich sprechen und bin mit H&R bisher immer gut gefahren...allerdings habe ich nur federn drinnen,weil beim TE gibt es kein komplettfahrwerk :roll: nur federn und dämpfer vorne kann man machen :wink: ausser niveaudämpfer von AMG...hab dir hier mal nen ebaylink mit den komplettfahrwerken reingstellt,nur um mal so die preislage zu sehen... :wink:
    http://fahrzeugteile.shop.ebay…_trksidZp3286Q2ec0Q2em282


    würde aber noch auf antworten von anderen usern warten,welche erfahrungen die mit welchem fahrwerk gemacht haben... :wink:




    Harry

  • naja solls nen tieferer fahrwerk werden oder nicht?


    ich geh jetzt mal davon aus.


    dann würd ich das H&R Cupkit empfehlen....


    ansonsten fahr ich gut mir einer Kombination aus Apex Federn und Seriendämpfern, die sind allerdings neu.
    Ich rate davon ab, auf ausgenudelte Seriendämpfer tiefere Federn zu montieren.


    Es gibt unmengen an Federn und Dämpfern, da jetzt echt was zu sagen ui ui ui

  • also ich hab auch H und R drinne, wie der Sterni sagt mit neuen Dämfern vorne ( hinten niveau) meine Federn sind 40 mm tiefer,...Dämpfer von Sachs,... komplett für meinem 6-ender Kombi hab ich 421 bezahlt, weiß jetzt bloß nimmer ob das inkl, Steuer war,... beim Stahlgruber :chef: