Na das muss ich mal probieren bei Euch
300CE
-
-
Moin,
in Neckargemünd konnte ich einen originalen Satz Lemmertz Gulli 6.5x15 ET48 mit Schrauben und Deckel für unter 150 kaufen.
Nachdem die alten Gummis runter waren, habe ich die Felgen mal gereinigt. Der Zustand ist top. Keine Bordsteinschäden.
Nächste Woche lasse ich die Dunlop 195/65 R15 91V Sommerreifen aufziehen.
Hoffentlich kommt bald der Frühling!
-
-
Moin W 124 Freunde, moin Schw8e, sieht gut aus . Wie ist es mit der Griffigkeit, so zB. mit einer Hand/Handballen am Lenken tun, um zügig um ´ne scharfe Ecke zu zischen, geht das, ohne abzurutschen?
Mit freundlichen Grüßen Kombikisten
@ für Dich : Der Frühling ist ja bald da, und dann gibt es mal ein "frisches" Bild vom "Lütten" . -
Erfahrungsbericht zum Nardi folgt!
[Blockierte Grafik: http://www.123gif.de/gifs/fruehling/fruehling-0003.jpg]
-
Hi Det,
Die gleichen Lammfelle von Reissner habe ich auch. Für Blue Jeans sind sie auf Dauer etwas empfindlich. Sprich die blaue Farbe färbt etas auf dem Fell. Allerdings trage ich nur Jeans und nutze meinen auch im Alltag always.
LG Arnold
-
Bildschönes Coupé !
Bitte genau so lassen und nicht tunen,
das wird ein wunderbarer Oldtimer!Herzliche Grüße
Jean Jacot -
Merci!
Alle geplanten Tuningmassnahmen sind abgeschlossen, mehr gibt es nicht!
- Lammfelle
- Sommerreifen auf original Lemmerz 6,5x15 ET48
- Nardi ND 390 Wund ein radio mit fse.....
-
Moin,
in der Mietwerkstatt Weilerswist für eine halbe Stunde die Hebebühne gemietet.
Ölwechsel mit Mobil1 0W-40 durchgeführt und einen neuen Ölfilter aufgeschraubt.
Die Mietwerkstatt ist sehr zu empfehlen!
-
Moin,
da das mit der Mietwerkstatt so hervorragend geklappt hat, wird nächste Woche das Getriebeöl mit Filter gewechselt.
6l Motul Multi ATF, die Dichtung für die Ölwanne und der Mann Filter H2014 sind bestellt.
-
Moin,
wenn man alle 60.000km an das Getrieb muss, dann gönne ich mir mal komplett neue Schrauben und Dichtringe.
Hier die Teileliste für den 4-Gang Automaten:
Ablasschraube und Dichtring Drehmomentwandler:
N000000 000648
und
N007603 010100Ablasschraube und Dichtring Getriebeölwanne:
N000000 000648
und
N007603 010112Schrauben Getriebeölwanne und Dichtscheiben
N304017 008027 (6x)
N000125 008443 (6x)
Schrauben Ölfilter:
N007985 005504 (3x)