ok
Meiner Meinung nach, solltest den Fehler weiter in Richtung KPR suchen.
ok
Meiner Meinung nach, solltest den Fehler weiter in Richtung KPR suchen.
Alles klar.
Dann hoffe ich, daß dieses nicht hinter dem Beifahrerairbag sitzt...
Motorhaube auf, Batterie raus, Abdeckungen dahinter entfernen, hinterm MSG werden das ÜSR und KPR sichtbar. Beim ÜSR gleich die Sicherung mit prüfen, beide Relais ggf nachlöten.
Motorkabelbaum ist noch der Erste?
Ich hab ein Coupe (E220) von 93 mit ASD und Beifahrerairbag. Da liest man hier und da, daß das KPR hinter dem Airbag sitzt. Da hätt ich ehrlich gesagt wenig Bock (bei Airbag hab ich immer die Hosen voll )
Ob noch erster Kabelbaum weiß ich nicht, Ich vermute schon, das Fahrzeug hat erst 87000 km aufm Buckel.
Noch eine Frage :
Müssen das ASR und das SRS Lämpchen bei Zündung auch leuchten ? Das tun sie nämlich nicht. Nur die ASD Lamoe zuckt ganz ganz selten mal
So...erster Teilerfolg.
Fahrzeug lässt sich jetzt wieder normal ausdrehen (>4.000 Umdrehungen). Es war (leider, da kostspieliger) das ÜSR.
Danke nochmals an alle.
Jetzt gehts weiter im Programm. Das Schlagen an der HA gilt es wohl als nächstes zu beheben. Da werd ich die o.g. Verdächtigen prüfen.