WHA Blech und Innenraum

  • Liebe Gemeinde,


    es geht bald vorwärts mit meinem CE (Poste natürlich hier den Fortschritt) aber habe vorher noch zwei Fragen. Ich muss alle 4 WHA neu machen. Bei Ebay habe ich diese gefunden: http://www.ebay.de/itm/Wagenhe…1266?fits=Platform%3AW124


    Da steht ja die passen nicht zum CE, kann man die trotzdem irgendwie zurechtmachen, dass sie passen? Was wäre sonst eine Alternative?


    Im Innenraum muss ich auch ein Loch dichtmachen. Ich schau mal, dass ich irgendwo einen Schlachter finde und da den Boden rausflexe. Wenn nicht, was für ein Blech sollte ich da verwenden, bzw. kaufen und zurechtschneiden? (Sry dumme Frage, habe sowas aber noch nie gemacht ;) )


    Danke schon mal!


    Beste Grüße
    Sebastian

  • Warum sollten die Bleche nicht passen für die Coupe WHA´s?
    Mir wäre de kein unterschied bekannt
    Beim Coupe sind ja eh immer Schwellerverkleidungen drüber selbst wenn die etwas anders wären, hauptsache das loch ist zu


    Wenn du selber Bleche anfertigst nimmst du am besten für normales " nicht tragendes Blech "
    0,8mm bzw 1mm starkes Belch, das ist ausreichend.
    Viel Erfolg :D
    Gruss Basti