Hat jemand MOPF2 ohne Chrom ?

  • Hallo,


    ich hab das Kombi auf 500er breitgeschweißt und in dem Zuge das Chrom weggemacht. An den Schürzen die Löcher verschlossen, an den Saccobrettern zugemacht und drüberlackiert, an der Heckklappe die VorMopf Leiste gekauft. Gabs denn die Saccos ab Werk ohne Chrom? Dann würd ich mir die besorgen. Die vorderen Saccos bräuchte ich ohne Chrom vom 500er.

  • Saccos ohne Chrom hatte doch nur das Coupe Mopf 0
    Dem Mad_Mat sein 24V Coupe hat kein Chrom mit der Vormopf Haube das sieht sehr gut aus
    Limo und Kombi hatten ab Mopf 1 Chrom an den Saccos und davor ja nur die schmalen Leisten
    Die AMG´s hatten normal auch kein Chrom an der Stoßstange, aber da waren die Chromleisten dann einfach nur schwarz an der seite
    Zumindest an der 220er Limo die ich mal geschlachtet habe, die hatte ein AMG Optik paket ab Werk


    Gruss Basti

  • Hallo,


    ich hab das Kombi auf 500er breitgeschweißt und in dem Zuge das Chrom weggemacht. An den Schürzen die Löcher verschlossen, an den Saccobrettern zugemacht und drüberlackiert, an der Heckklappe die VorMopf Leiste gekauft. Gabs denn die Saccos ab Werk ohne Chrom? Dann würd ich mir die besorgen. Die vorderen Saccos bräuchte ich ohne Chrom vom 500er.


    Hallo,


    ich hab das Kombi auf 500er breitgeschweißt und in dem Zuge das Chrom weggemacht. An den Schürzen die Löcher verschlossen, an den Saccobrettern zugemacht und drüberlackiert, an der Heckklappe die VorMopf Leiste gekauft. Gabs denn die Saccos ab Werk ohne Chrom? Dann würd ich mir die besorgen. Die vorderen Saccos bräuchte ich ohne Chrom vom 500er.


    Oh mein Fehler - die gab es nur beim Coupe


    Respekt an die tolle Arbeit !