Moin,
mein 250D MOPF1 2-Ventiler springt neuerdings schlecht an. Also er springt an, geht aber nach 5 Sekunden wieder aus, wenn man kein Gas gibt. Im Leerlauf fühlt er sich ebenfalls an, als wäre er kurz vorm Ausgehen. Das alles geht einher, seit ich die Motorlager gewechselt habe.
Dazu muss man sagen, dass ursprünglich ein 2-Tanksystem für Pöl-Betrieb vom Vorbesitzer installiert war, heißt also, es ist nicht original. Es gibt zwei parallele Kraftstofffilter zum Umschalten und die Orignal-Filter wurden stillgelegt. Ebenfalls wurden zwei Magnetventile eingebaut, mit denen zwischen den Tanks umgeschaltet werden kann. Ich hab das Geraffel nicht mehr benutzt und auch den zweiten Tank ausgebaut. Da aber bisher alles funktioniert hat, hab ich den Rest so belassen.
Nun würde ich den ganzen Kram gerne ausbauen und auf das Original-System zurückrüsten. Gibt es dafür Pläne/Anleitungen/Teilelisten, was ich alles brauche und wo es hinkommt?
Danke im Voraus und Gruß..