Teufel Felgenreiniger

  • Habe lange jahre eigentlich seit 2000 den P21S von Dr Wack benutzt, mit der Zeit wurde der aber immer schlechter.... nun gab es bei ATU ein Angebot den SONAX Felgenreiniger im 2er Set zum Preis von einem. Direkt gekauft. Der SONAX Extreme Felgenreiniger ist bis jetzt der Beste den ich benutzt habe.


    Das Zeug benutze ich auch schon eine ganze Weile, es gibt imho nichts besseres.

  • Den ValetPRO Bilberry Wheel Cleaner habe ich jetzt ausprobiert mit dem speziellen Bürstchen zum Aufschäumen. So ganz habe ich den alten, eingebrannten Bremsstaub nicht wegbekommen. Die Mischung war 1:5. DIe Alu´s, die ich regelmäßig reinige, bekommt der Felgenreiniger blitzblank. Mit der Bürste lässt sich das Zeug auch gut aktivieren. Ich könnte jetzt auf alten den Felgen nochmals im Vergleich den roten Alu-Teufel probrieren, dann wüsste man es genau. Aber der ist alle und die Felgen wohl auch verkauft. Für die regelmäßige Reinigung istValetPRO Bilberry Wheel Cleaner aber eine gute und preiswerte Alternative.