Motor geht aus und lässt sich nicht mehr starten?!?!?

  • will es auf keinen Fall beschädigen!!! Habe eine Standheizungsanzeige drin, vlt lässt es sich deshalb nicht bewegen. Ansonsten ist nur ein Schalter für die Lautsprecher drin.

    Mach mal ein Foto, wenn der Teppich raus ist vom Brettchen. Normal kann man das nach Entfernung der Schraube und heben der Schaltkulisse nach hinten ziehen...kleiner Ruck eventuell, wenns "festgebacken" ist.
    Also, wenn du es nicht nach hinten gezogen bekommst-Bild. Vielleicht hat dann einer eine Idee.


    Bernd

  • Habe es tatsächlich hin bekommen das Brett zu entfernen. Das Brett wird mit 4 Klipsen gehalten, ich habe schon richtig reisen müßen um das Brett zu entfernen!


    Der Vorbesitzer (Schwachkopf) hat da irgendwas rum gepfuscht. Der Gummiring / die Gummimanschette hat er mit Sekundenkleber eingeklebt :cursing: ....habe die ganzen Klebereste vom Brett entfernt, und möchte nun eine neue Gummimanschette einsetzen. Ich hoffe Ihr erkennt auf den Bildern die Klebereste auf dem Brett! Leider bekomme ich die mit Desinfektionsmittel nicht weg....was kann ich den Maximal benutzen um die Klarlackschicht des Brettes nicht zu zerstören? Bremsenreiniger?

  • Nachtrag....war bei einem w124 Guru, der meinte dass, das zischen normal sei. Das sit ein Überdruckventil das Dampf ablässt wenn edr Druck zu hoch ist.....kann also auch als erledigt abghakt werden. Leider hat er festgestellt das die Stirndeckeldichtung den Dienst verweigert....400 € will er zur behebung haben.


    Überlege mir ob ich es selber mache!?!?!? Eine Schritt für Schritt Anleitung habe ich bisher leider nicht gefunden...