Becker und MP3

  • Moin Moin
    ich hab vor kurzem mein Becker Indianapolis gegen ein Becker Cascade getauscht.
    Gestern war ich beim Treffen am Lakeside Inn und auf dem Rückweg fängt dieses Cascade an zu hüpfen. Die CD mit den Mp3´s hat Aussetzer oder überspringt Sekunden.
    Titelsprung nach vorne oder hinten macht der auch nicht immer... Würg! :uebel:


    Kennt jemand das Problem? Weiß jemand, außer ein neues Laufwerk (macht ja nur Sinn wenn die Hardware defekt ist) einbauen, einen Rat.


    ich habe natürlich vorab im Netz recherchiert, aber eine Lösung wurde bei den Fragen nie gepostet. Immer nur: zur Reparatur ;( bei der das Gucken schon 50€ kostet

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • Bei ihm gibt es auch eine aktuelle Software... :pfeifen:


    Ruf den mal an ...der hat wirklich Plan...hat auch eine neue Software für die "alten" Geräte entwickelt.


    "...es zählt nicht die Anzahl der Atemzüge,die du im Leben machst,sondern die Augenblicke,die dir den Atem rauben..."

  • Bei ihm gibt es auch eine aktuelle Software... :pfeifen:


    Ruf den mal an ...der hat wirklich Plan...hat auch eine neue Software für die "alten" Geräte entwickelt.


    Taugt die Software was ? Habe aus en paar Ecken gehört die soll total unübersichtlich sein bzw schlecht vom Aufbau, da sich das Menü komplett ändert.


    Welche Vorteile hat man durch das Update ? Kann man eventuell auch größere SD Karten als 4 GB nutzen ?

  • Moin moin
    ich hab jetzt mal die Teile zusammen um das Cascade auf das Maximum zu aktualisieren :smoker: ... Das wird aufgespielt und dann lauschen wir doch mal :musicextreme:


    kevin: welche Software meinst du, die V6?
    @Roy: hast du die drauf?

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags


  • FreaKaDelle: ah so, dachte du hast noch ne Zwischenlösung wie BMW Karten oder so


    hab jetzt die letzte funktionierende Version aufgespielt und das Update gefahren... im Moment ist alles gut. Die CD wird schneller gelesen, Sprünge waren auch noch keine.
    :thanks2

    124 mal editiert; zuletzt von Progger (gestern um 19:04). Es gibt keine älteren Version des Beitrags