RediRad FM Adapter

  • Moin,
    Habe mir gestern einen RediRad FM Adapter bestellt. HomePage authenticperformance.de.
    Das Gerät ist zwar noch nicht da, aber ich möchte hier mal ausdrücklich den Händler loben!!!
    Wie so oft gab es Schwierigkeiten mit meiner Kogolesischen Kennung. Aber die haben sich echt bemüht
    und einen Kunden glücklich gemacht!
    Ach so, der RediRad ist so ein Kasten den man ins Antennenkabel schaltet, also Antennenkabel in die Kiste und die Kiste
    ans Radio.
    Dann noch Strom dran und man kann über Klinkenstecker Telefon, MP3 player usw. anschließen.
    Vorteil gegenüber anderen Lösungen,
    Radio bleibt original, keine Frequenzsucherei und der Kasten ist so klein, das man ihn gut verstecken kann.
    Im Juli bin ich in Deutschland, dann kann ich auch was zum Sound sagen, hab im Netz aber bisher nur gutes gelesen.


    Gruß Cash

  • Moin Daniel,


    sehe gerade das Du aus Wien kommst.
    Wenn ich das richtig verstanden habe versenden die zZt nicht ins Ausland, jedenfalls nicht auf dem
    normalen Weg.
    Wenn Du Interesse hast schreib denen einfach ne Mail, Herr Timo Gschwendtner hat sich bei mir um alles gekümmert.


    Gruß Cash


    PS spannende Wahl habt Ihr da gerade...

  • Und schon bekommen ? bin gespannt wenn du es eingebaut, hast :)


    Baut man das ding vorne beim Radio ein, oder hinten im bei der Antenne im Kofferraum ? da bin ich noch nicht ganz schlau, draus geworden...


    lg daniel

  • Moin Daniel


    Das Paket ist angekommen, aber in Deutschland. Testen kann ich das erst im Juli....
    Das Ding wird am Radio angeschlossen und das Kabel mit dem Klinkenstecker kommt dann ins Handschuhfach.
    Sollte lang genug sein um das Handy dann in die Mittelkonsole zu legen.


    Gruß Cash

  • Moin,


    Das klingt alles sehr kompliziert.
    Ich habs nicht so mit Strom und Kabeln, darum glaube ich ist der RediRad das richtige für mich.
    Antennenkabel rein, Radio anschließen, +und - ran fertig.


    Gruß Cash

  • Hi Daddy ,


    just for info..... also ich hab mir jetzt auch so einen adapter gekauft und eingebaut :)


    funkt eigentlich ganz gut.......einbau wäre einfach......wenn man es nicht in einen w124 einbaut :harry: also ich habe
    ein Becker Mexik0 2000 sprich das Antennenkabel habe ich beim Empfängerteil im Kofferraum, dort angeschlossen.....
    den geschaltenen Plus-Strom hab ich mir von der elektr. Antenne geholt.


    Alles keine Action :batman:


    Problem ist nur das man das Kabel vom Adapter welches das AUX Kabel ist , jetzt vom Kofferaum nach vorne bringen muss :redeyealien:


    Ich habs mir in den Mittelteil der Hinteren Sitzbank gelegt, dort wo man den Polster raus nehmen kann, wenn ich das Handy anstecken will hab ich jetzt dort unter dem Polster 1,5m Kabel.


    LG Daniel