USB/MP3 für Becker Indianapolis Pro

  • Hallo Leute,


    nachdem ich meine Sitze ausgebaut hatte habe ich gesehen, dass bei meinem Becker Remote Kit, also dem Kabel welches meinen iPod mit dem Indianapolis Pro verbindet,eben dieses Kabel gebrochen ist.
    Jetzt wollte ich das nachkaufen und stelle fest, dass dafür über tausend Euro aufgerufen werden.!!!!!! Die haben ja ne Macke.
    Jetzt suche ich ne Alternive, wie ich meine MP3 in mein Radio bekomme. Welches Interface habt ihr? Es soll vom Radio aus steuerbar sein. Mir ist egal ob USB oder SD. Es soll nur nicht über Klinke sein, da ist die Qualität gruslig.
    Ich hatte schon dieses Yatour Teil, das ist der letzte Müll und geht nicht. Habt ihr Tipps für mich?



    Dankeschön

  • :blush::blush::blush::blush: Naja..... Ich hatte mir ja dieses Yatour Interface bestellt und eingebaut. Deswegen habe ich das Becker Interface in die Tonne geworfen.... :eeeek::eeeek::eeeek:
    Ich kam dann erst paar Tage später dazu das neue Interface auszuprobieren. Da habe ich dann festgestellt, dass das Teil einfach Sch... ist. Allerdings hatte die Müllabfuhr da schon die Tonne geleert.... :arghs::arghs::arghs::arghs: Einfach blöd von mir gewesen. Deswegen wollte ich dann das Becker Interface nachkaufen, aber, dass der Preis so exorbitant gestiegen ist hätte ich nicht gedacht.

  • ... im 202-er (Winterauto meiner Frau) habe ich auch einen Yatour am Indianapolis Pro als 6-fach Wechsler in Betrieb (war halt billig)


    Aber in meinen 123-er und 124-er habe ich einen MP3-Wechsler von Solisto am Becker Mexico als 10-fach-Wechsler, der ist meiner Meinung nach um Klassen besser.


    Viele Grüße Flotzie

  • ... über das Indianapolis und das Mexico kann ich max. 10 Ordner steuern (CD1 ... CD10), da diese Becker ursprünglich max. den Silverstone 10-fach-Wechsler ansteuern konnten.


    Die einzelnen Lieder muss ich nicht umbenennen. Ich nutze das Tool ReOrganize! um die Lieder ggf. in eine spezielle Reihenfolge zu sortieren, bzw. auf den USB-Stick zu kopieren ...


    Viele Grüße Flotzie