An alle Berliner und Potsdamer

  • Moin,


    Ich habe ein Problem!
    Ich lebe ja im Ausland, und bin immer nur für kurze Zeit in Berlin. Gleich ist es wieder soweit, ich fliege nach Deutschland.
    Soweit nix besonderes.
    Jetzt hat sich für den August aber lieber Besuch angekündigt, und ich brauche 7 Sitzplätze in meinem T.
    Der Besuch, 1 Erachsener und 4 Kinder, bleibt nur für 3 Tage und in dieser Zeit sollen sie natürlich den Komfort eines der besten Autos der Welt genießen.


    Unverschämte Frage, hat jemand ne 3. Sitzbank rumstehen oder würde mir jemand seine eingebaute leihen?
    Selbstverständlich soll das Ganze nicht umsonst sein, man kann über alles reden!


    Würde mich über ein Angebot sehr freuen, und bis August ist ja auch noch ein wenig Zeit.



    Danke und Gruß


    Cash


    PS ab Freitag Nachmittag bin ich auch im deutschen Mobilfunfnetz zu erreichen, bzw kann anrufen!

  • Problematisch wird sicher auch die Zulassung, im Fahrzeugbrief in Deutschland steht doch für wieviele Personen so ein Fahrzeug zugelassen ist?!
    Wenn auf einmal 7 Leute im Sitzen obwohl nur 5 zugelassen sind.
    Am einfachsten ist es wohl einfach zur nächsten Autovermietung zu marschieren und sich ein 7-Sitzer zu mieten.

  • Steht nicht bei allen T-Modellen eine Transporterlaubnis für 7 Personen drin? Meiner hat auch keine zusätzliche Rückbank im Heckbereich, trotzdem steht was mit 7 Personen im Schein.

  • Hi,


    im Moment gibt es einige Angebote für die 3. Bank in der Bucht.
    Ist dann natürlich für die Dauer der Benutzung recht teuer.
    Aber überlegenswert wenn Du es öfter einsetzen möchtest.
    Außerdem kann man die Bank ja auch wieder verkaufen.

  • Moin,
    danke für die Antworten.
    Zugelassen ist das, weil 7 Pers. im Brief stehen.
    Kaufen fällt flach, weil ich das Ding wirklich nur für die 3 Tage brauche, danach hat der Besuch ein Auto.


    War einen Versuch wert, Danke an alle!!


    Gruß Cash