Hey Folks,
wo auf dem Diff finde die Teilenummer?
Ist sie im eingebauten Zustand erkennbar?
Vielen Dank
Hey Folks,
wo auf dem Diff finde die Teilenummer?
Ist sie im eingebauten Zustand erkennbar?
Vielen Dank
In Prinzip ist die von hinten am Deckel sichtbar.
Aber in dem Alter ist die meist nicht mehr zu sehen
Teilenummer vom kompletten Diff steht nirgends, bringt auch nur was, wenn man bei MB ein neues kaufen möchte.
Ü ist unten hinten rechts eingeschlagen,siehe Foto.
> In Prinzip ist die von hinten am Deckel sichtbar.
Du meinst die Nr vom Deckel ?
Rechts am Gehäuse ist ja die "Gehäusenummer" richtig?
Also 124 351 ... oder?
Und unten Links (Draufsicht von hinten) ist ja die Übersetzung.
Dachte es gäbe noch ne andere.
Aber vielen Dank
Rechts am Gehäuse ist ja die "Gehäusenummer" richtig?
Ja.
Und unten Links (Draufsicht von hinten) ist ja die Übersetzung.
meist Rechts
Ja natürlich steht am Deckel nur die Nr vom Deckel...
Es muss aber auch der Flansch passen nicht nur das I
Flansche müssen passen, ausserdem die Grösse.
kleines
Differential 0,7
l Füllmenge,
Entlüfter
sitzt im hinteren Abschlußdeckel.
Oberseite
quer über das Gehäuse ZWEI Gußrippen.
Abstand
Aussenseite Gelenkflansch -> Mitte Bohrung vordere Halteschraube =
0 cm
LochKreis
ATWelle 86 mm
LK
Gelenkflansch 80 mm, ab Bj. 1991 auch/ nur 90 mm ( W 201 = 80 mm )
mittleres
Differential 1,1
l Füllmenge,
Entlüfter
sitzt im hinteren Abschlußdeckel.
Oberseite
quer über das Gehäuse EINE Gußrippe.
Abstand
Aussenseite Gelenkflansch -> Mitte Bohrung vordere Halteschraube =
3 cm
LK
ATW 86 + 94 mm
LK
Gelenkflansch 90 mm, außer 300 TurboD : 110 mm 3-Arm
grosses
Differential
1,3 l Füllmenge,
Entlüfter
sitzt hinten rechts im Gehäuse selbst.
Abstand
Aussenseite Gelenkflansch -> Mitte Bohrung vordere Halteschraube =
6 cm
LK
ATW 94 + 102 mm
LK
Gelenkflansch 90mm + 100mm 3-Arm, 110mm 4-Arm