...einfach weggeflogen

  • hallo Freunde,


    war heute Abend mit meinem Cabrio unterwegs, denn das Wetter war wie dafür gemacht. Während meiner Fahrt auf der Landstraße flog mir plötzlich die Abdeckung des Schminkspiegels von der Fahrerseite davon. Anhalten und suchen hielt ich für überflüssig, denn die feinen Halterungsnasen, links und rechts, waren sich schon seit einiger Zeit am Auflösen. Weiß jemand von euch zufällig, ob man die Abdeckung einzeln bei MB bestellen kann oder nur den Schminkspiegel komplett? Oder aber, MB verkauft nur die Sonnenblende mit Schminkspiegel, beleuchtet.


    Übrigens, die Farbe meiner Innenausstattung ist beige. Also wer weiß, ob man bei MB auch Einzelteile bestellen kann oder selbst diese Teile in beige für ein Cabrio W124, Fahrerseite, zuhause liegen hat, der möge sich gern bei mir melden.


    Sieht einfach doof aus, wenn die Abdeckung fehlt..


    lg aus Osnabrück
    Dirk

  • Abdeckung alleine gibt's nicht ... ob Mercedes aber noch überhaupt was in beige liefern kann entzieht sich meiner Kenntnis.

    Gruß, Martin

    „Es wirkt nicht in etwa so, als hätte man es nötig, einen alten Mercedes zu fahren – man hat es nicht nötig, einen neuen zu fahren.“
    Zitat Benedikt Wiemer, ein Autor der Internet-Seite http://www.ikonengold.de

    Einmal editiert, zuletzt von karabasch ()

  • Hallo Dirk,


    in diesem Fall hätte sich umdrehen und wieder einsammeln echt gelohnt. :S


    Es gibt bei Daimler keine andersfarbigen Teile außer schwarz mehr zu kaufen. Und die Spiegel sind vermutlich entweder seit Jahren schon NML oder aber sowas von unverschämt teuer, dass du dich besser vorher hinsetzt beim Teiletresen. Ich tippe aber eher auf NML. Und selbst wenn es ihn noch gibt, dann eben nur in schwarz...


    Weißt du noch ungefähr wo das ist? Dann fahr da doch mal flux hin und schau ob du das Teil noch findest. GGf. kann man das kleben.


    Ansonsten kannst du wirklich nur hoffen, dass hier noch einer was rumfliegen hat.