Automat verabschiedet sich

  • hallole ausm schwobaländle


    so habe nun die nächste stufe des getriebesterbens ereicht nicht nur das sich der fünfte gang verabschiedet hat nein jetzt schaltet er die 1ten vier gänge / 3 alle sofort durch d. h. der fährt keine 10 meter in einem gang man kann zwar damit fahren aber unbefriedigent. kickdown geht auch nicht mehr . sicherung am üsr habe ich schon überprüft. hat jemand eine ahnung was das sein kann


    bitte dringend um hilfe


    mfg. holger

  • so nu is es so weit


    nun hat sich der automat komplett verabschiedet, macht nur noch knartzende geräusche und schaltet nicht mehr, fals jemand zufällig einen funktionierenden 722.5 automat rumliegen hat ich hätte interesse daran.
    wäre echt super.


    mfg. holger

  • Zitat von "insane"

    so nu is es so weit


    nun hat sich der automat komplett verabschiedet, macht nur noch knartzende geräusche und schaltet nicht mehr, fals jemand zufällig einen funktionierenden 722.5 automat rumliegen hat ich hätte interesse daran.
    wäre echt super.


    mfg. holger


    Ein gebrauchtes Getriebe ist auch immer nur eine Wundertüte, kann halten oder morgen den gleichen Weg wie dein altes gehen.
    Geh zum nächten Taxiunternehmen in deiner Nähe und frage dort wo die ihre Automatikgetriebe reparieren lassen. Diese Firmen haben immer einen guten Tipp.
    Anstatt einen gebrauchten Automaten mit ungewisser Vorgeschichte einzubauen würde ich lieber den vorhandenen überholen.
    Wäre übrigens generell besser gewesen das gleich zu tun als zu fahren bis sich kein Rad mehr dreht. Billiger ist die ganze Sache dadurch sicher nicht geworden.