Fremdfrage: Ki Beleuchtung Golf2

  • Hi Zusammen,
    war heut gezwungen mit nem 2er Golf nach Hause zu düsen, weil meine Batt nicht nicht mehr mitgespielt hat.
    Dank dir Gerda, für dein Vertrauen und für die Überlassung deines Schätzchchens :thumbup:
    Hab dabei festgestellt, das die Ki Beleuchtung nicht funktioniert, das ist im dunkeln nen no Go :rolleyes:
    Es wäre toll, von euch , wenn einer wüßte , wie man das repariert bekommt, ich würds für meine Gönnerin machen :thumbup:
    Aber ich bräucht ne Anleitung dafür, In Schrift oder Bild :whistling:


    Ich dank euch im Voraus :nummer1:


    Schöne Grüße Jürgen :bear:

  • Liebe Mitglieder.


    Wenn hier jemand eine Frage bezüglich eines Forem Fremden Fahrzeuges stellt brauchen wir keinen Hinweis, dass hier das falsche Forum ist.


    Das sind genau die Schlaumeier, die dann in einer Kleinanzeigengruppe bei einer Suchanfrage für ein Video Spiel den Hinweis auf Amazon geben...


    Hier können auch technische Problematiken anderer Fahrzeuge der User besprochen werden.


    Wer sich dadurch belästigt fühlt, kann dann gerne weiter klicken.


    Herzlichen Dank für die Beachtung.

  • Hi zusammen,
    danke für dein Verständnis Sterni, genau deshalb bin ich hier sooo gerne unterwegs :thumbup:


    hab gestern mal die Sicherungen und das Rädchen überprüft, beides OK also die Bekeuchtung für die Lüftung wird Hell und dunkel :D
    der Rest vom Ki funktioniert ja, deshalb erstmal Danke für das Angebot Heiko, aber ich denke es wird mit ner neuen Birne wieder Hell werden :thumbup:


    So nun die nächste Frage: welche Birne ist da verbaut, komm nächste Woche bei Conrad vorbei und könnt eine mitnehmen, wenn ich wüßte welche ?(
    Wieviel Watt und welcher Sockel ?(


    Dank euch im voraus


    Schöne Grüße Jürgen :bear: