96' Radio + Wechsler im Kombi?

  • Hi Leute!


    Bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines E200T von 1996 und bin rundum zufrieden. Nur das Radio könnte eine Modernisierung gebrauchen :grin: Nach etwas Internetrecherche habe ich herausgefunden, dass man damals schon einen CD Wechsler bestellen konnte.


    Ich frage mich nun welche Radios 96' verbaut wurden und wo der Wechsler montiert wurde.
    Ich würde mich sehr über eine Antwort von euch freuen.


    lg
    Wahle



  • im kofferaum, soweit ich weiss

  • im Rechten Hinteren Radkastenm unter der Antenne, (rechts neber dem Heckscheibenwischwassertank) - da könnt das glaub reinkommen.
    ansonsten ins eins der beiden Schmugglerfächer, insofern du keine 7.Sitzgarnitur hast.


    Wird ein heiden Spaß dafür kabel zu legen.
    Musst dafür einen der beiden Vordersitze, Rückbank und Teppich ausbauen.


    Einfach wärs wenn du das ding unter den Beifahrersitz oder im Beifahrerfußram an die Decke hängen würdest.

  • Habe mir heute Mittag ein Becker Exquisit gekaut. Da kommt dann der passende CD Wechsler dran und dann wäre ich schon ziemlich happy.


    Ich überlege aber immer noch wo ich den Wechsler hin packen soll. In die "Schmuggelfächer" würde ich ihn ungern einbauen, weil ich mir die Option auf die Notsitze offen halten will.
    Vll hat jemand Fotos wie er den Wechsler im Kofferraum eingebaut hat, besonders würde mich die Lösung neben dem Heckscheibenwischwassertank interessieren.


    lg