Welche Lautsprecher soll ich nehmen?

  • Also im Internet gibt es viele verschiedene Größen, die als passend angepriesen werden. Also es gibt 130mm und 120mm, extra flache-, normale Form,..... welche soll ich denn jetzt nehmen für mein '94er Coupé mit den umlegbaren Kopfstützen hinten? Und gibt es spezielle fürs Coupé oder kann man die nehmen, die für Limo und T-Modell sind? Also ich möchte sie vorne UND hinten tauschen. Den Radio auch, weil ich mein Schätzchenneu gekauft hab und irgendein billiges grell blinkendes China-Fabrikat drinnen ist. Hat der den ISO-Stecker oder braucht man da einen Adapter? Und wie kriegt man die Abdeckungen der Lautsprecher in der Hutablage und im Armaturenbrett runter? Einfach mit einem flachen Schraubendreher aufhebeln? Ich möchte das alles im vorhinein Fragen, weil ich nicht alles auseinanderbauen und so nachschauen möchte. Vielen Dank für alle Antworten schon mal im Vorhinein. Grüße aus dem weit entfernten Österreich :D

  • Hallo,


    gib' doch mal in der "Suchfunktion" ( ganz oben rechts ;) ) einfach mal den Begriff > Lautsprecher < ein und lies Dich ein ! Da findest Du auf unzähligen Seiten Antworten auf all' Deine Fragen !


    Grüsse nach Österreich !


    Dirk