Erbstück "Siegfried" heute abgeholt........

  • Ich wußte das irgendwann jemand mit 112 kommt......LOL
    Heute früh mal ein wenig einkaufen gewesen...Stadtverkehr usw. Er lief tadellos und er macht Spaß.......nur die Drehzahl passt halt noch nicht obwohl sie besser geworden ist. Bewegung tut ihm halt gut...leider wird er dieses Jahr nicht mehr angemeldet...schade.....


    Gruß
    Roland

  • Geile Farbe :thumbup: Hatte neulich Mal nen knallroten E34 gegenüber an der Ampel und der hat so richtig herrlich aus diesem Silber-Grau-Schwarz Einheitsbrei herausgestochen. So wie dieser hier ! Hast du vor ihn selbst zu fahren ?


    Gruß
    Nils

  • Moin Nils, eigentlich will ich ihn erstmal als Winterauto nutzen....ich hab noch einen Opel Vectra OPC Caravan den ich nicht im Winter fahre.
    Aber mal schauen wenn er das H Kennzeichen hat sieht bestimmt wieder alles anders aus..,,



    Gruß
    Roland

  • Die gehörst natürlich geschlagen - so ein Auto im Winter.... :evil:
    Es sei denn dazu steckst soviel Enthusiasmus rein wie unser Kollege mitd em 86er 260E ;)
    Ich fahre zur Zeit einen 300E - und gehöre auch geschlagen...
    aber immerhin ist alles konserviert.
    wollte mal was klasisches im Winter aber besser ist wenn man den nur im Sommer hat uns sich ein halbes Jahr darauf freuen kann ;) Das nur als Tip.


    Wenn du den signalroten länger haben willst dann stell ihn UV-geschützt ab - der Lack bleicht sonst schneller aus als einem lieb ist.
    (hab einen 84er W123 in signalrot - jetzt neu gelackt - da war nix mehr zu machen.
    Aber gute Idee von Sauerland das mit dem Kennzeichen - werde ich mir überlegen wenn der Karren angemeldet wird ;)

  • Oh man, ihr macht mich fertig. Meine Frau wird irre wenn ich schon wieder sage der ist aber zu schade fürn Winter..........
    Also den Winter von 2017/18 den muss er....danach schauen wir mal.... er bekommt erstmal eine Füllung Mike Sanders dann soll das wohl gehen...
    Was mich total begeistert ist das der trotz seiner Laufleistung so gut fährt....


    Gruß
    Roland

  • Hi zusammen,


    schlagt doch nicht so schnell, wenn mein 124er fertig ist, muss er auch im Winter ran. Bei der alten Dame ist er im Winter zu sehr geschont worden. :D


    Ich hoff, ich mach mir ein Weihnachtsgeschenk. :thumbup:


    Also Gravix, lass dich nicht schlagen :)


    Mich vor Gravix stell.....


    LG
    Martin


  • meiner macht auch sehr zuverlässig seinen winterdienst und wird von jahr zu jahr besser. 8o