M103985 macht Probleme mit Leerlauf

  • Mal wieder kurz geschaut heute.
    Hab einfach mal 10 Liter Benzin aufgefüllt... Und er lauft- obwohl ich bisher rund 20liter aufgefüllt hatte nach der Revision und er seitdem maximal 3 Std im Stand lief, da sollten 20 Liter nicht weg sein? Allerdings hab ich ihn dann nach ~5 min ausgemacht und er springt nun wieder nicht an, hat davor aber gut geraucht, denke mal abgesoffen.
    Am Tank ist keine Verformung sichtbar... Werde hier mal schauen wenn der Schnee weg ist da ich ihn aktuell nicht raus bekomme...

  • Mal nach langer zeit eine kleine zwischenmeldung.
    Er läuft wieder, aber viiiel zu fett, im Rücklauf ist der Druck sehr hoch, Leitung ist dicht, muss ich noch machen.
    Dann war mittlerweile der zulaufschlauch vom tank undicht, da war also der Sprit weg. Dann ist mir die erste Pumpe verreckt- war eine menge dreck drin.
    So, dann noch das (mittlerweile?) volle Sieb am Eingang vom Mengenteiler gereinigt und auch nochmal Mengenteiler ausgebaut, der Steuerkolben hing fest??? Anscheinend hat sich in den 》 7 Jahren Standzeit im allen Leitungen etc dreck angesammelt der sich Stückelweise in der Anlage breit gemacht hat.
    Muss nun mal alle Schläuche machen, Leitungen spülen und wohl noch neue Düsen rein.
    Aber er läuft numal endlich wieder.
    Vielen Dank nochmal für die zahlreichen Hilfen!!!
    Und wir lernen daraus das Standzeit nicht nur der Bremse schadet :)
    Gruß