beheizbare Sitzauflage - auf die Schnelle - unters Fell! Sind die ok?

  • hat da jemand Erfahrungen gemacht mit diesen Auflagen aus dem Zubehör?
    Ich wollte mir vielleicht so eine Waeco holen die ich einfach unters Fell werfen und über den Zigarettenanzünder betreiben kann.


    Ich weiss noch nicht ob das Auto bei mir verbleibt, von daher will ich jetzt nichts aufwendig original nachrüsten.
    aber ist schon blöd - da haste Standheizung und sitzt hinterher trozzdem auf einem kühlen Sitzgestell.

  • logisch! Aber so ein Lappen sieht häßlich aus und die Kälte kommt ja von dem Gestell darunter - da warte ich halt ne Minute länger aber das Teil ist unterm Fell fixiert ;)
    Und alles sieht aus wie vorher... ;)


    Werde berichten ob es taugt ^^





    die anderen Auflagen (HP-Autozubehör Heizbare Sitzauflage 19175 ab 19,99 ) aus den Tests die teils billiger waren und weiter vorne lagen schienen mir eher mal noname, mal HP zu sein, mal lieferbar, mal nicht. Solche Chinaware die dann evtl schnell kaputt geht braucht kein Mensch)

  • Hallo,


    also ich hatte auch schon mal so eine No-Name Matte unter einem echten Fellbezug ( Massarbeit Fellladen ) im Winterauto ausprobiert und da kam am kalten Poppers auch auf Stufe 2 nix spürbares an ... X( . Vielleicht relativiert sich das dann aber bei einem "einfachen" Kunstfell mit dünnem Untermaterial...


    Bin ja mal gespannt, wie Deine Erfahrungen mit einem Markenprodukt ausfallen. :hmmz:


    Gruss


    Dirk