Dämm Matte Im Beifahrer Fussraum

  • Hallo W124 Freunde,


    Ich hatte letztens eine Frage zu einem losen Stecker im Innenraum die mir Dirk netterweise schnell beantwortet hat. Danke dafür nochmal.


    Das Fahrzeug ist ein 500E von 1991


    Leider habe ich jetzt noch ein Thema was ich nicht gelöst bekomme. Im Beifahrer Fußraum war ein Dämmmatte verbaut die ungefähr so ausschauen sollte wie im Foto. Leider kann mit keiner von Mercedes eine Teilenummer sagen oder wo und wie genau die verbaut ist.


    Kann mir einer von Euch dort eventuell weiterhelfen? Teilenummer wäre natürlich der Traum. ;)
    Vielen

  • Hi,
    vergleich die Dämmatte mal doch mit einer ausm 124er, kennst doch garantiert jemanden, wo du mal ausprobieren kannst 8o
    Beim Schrotti würdest die für nen Appel und nen Ei kriegen, aber vorsicht,
    der Schaumstoff saugt sich auch mit Feuchtigkeit voll wenns irgendwo undicht war, aber das merkste dann am Gewicht :D


    Schöne Grüße Jürgen :bear: